YOUNG GUV (FUCKED UP, NO WARNING) - "Guv II" erscheint am 25. Oktober

06.09.2019
 

 

"Guv II" ist Nachfolger zu "Guv I" und somit der zweite Teil der Doppel-LP-Serie von Ben Cook aka YOUNG GUV. Die Platte erscheint am 25. Oktober über Run For Cover Records - anbei stellt der Gitarrist bzw Frontmann von FUCKED UP bzw NO WARNING mit "Try Not To Hang On So Hard" einen ersten Song des Albums im Stream vor. Zum Song sagt Cook:

 

"Der Titel entstand als ich auf einem Acid-Trip war. Ich hab auf das Haus meiner Mutter aufgepasst und schaute mir all die Fotos an den Wänden und ihre seltsamen britischen Schmuckstücke an, die so in ihrer Wohnung rumstehen und sie so glücklich machen. Es hatte irgendwie eine ziemlich tiefe emotionale Wirkung auf mich, wahrscheinlich aufgrund des LSDs, also schrieb ich einen Song darüber, dass es in Ordnung ist, sich manchmal ein wenig verloren oder einsam zu fühlen und Dinge um dich herum zu behalten, die dich trösten und einfach auch ein bisschen glücklich machen."