AFDREIHT UN BUTEN FESTIVAL – Goldenstedt (16.07.2016)

 

Am vergangenen Wochenende hat das AFDREIHT UN BUTEN FESTIVAL zum bereits fünften Mal nach Goldenstedt bei Vechta geladen. Innerhalb kürzester Zeit konnte sich das kleine Festival gut etablieren und ist so schon jetzt für Bands und Besucher von nah und fern interessant. Im Vergleich zu den Vorjahren war das alte Amphi-Theater am Hartensbergsee erstaunlich früh gut besucht, so dass auch die ersten Bands vor einem stattlichen Publikum spielen konnten. Und an der reichlich vorhandenen Tanz- und Feierfreude der Besucher sollte sich auch trotz ein paar Regenschauern bis zur Aftershow-Party (für die kurzerhand noch die Bremer Aushängeschilder um WATCH OUT STAMPEDE angekündigt wurden!) nichts ändern. Man darf gespannt sein, was im nächsten Jahr aufgefahren wird. Denn eines ist sicher: mit dem Afdreiht un Buten wächst eine kleine Festival-Perle heran...