ALTER BRIDGE - Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt (06.12.2016)

 

Am Nikolaustag wurde es laut im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg! ALTER BRIDGE hatten geladen und spielten in den nicht ganz ausverkauften Mehrzweck-Räumlichkeiten. Eröffnen durften LIKE A STORM, die das Publikum und mich nicht überzeugen konnten. Ganz anders sah das hingegen beim zweiten Support GOJIRA aus - die härteste Band des Abends wusste zu gefallen! Aber nichts ging an diesem Abend über ALTER BRIDGE, die sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter noch oben gearbeitet haben und zurecht dort stehen, wo sie jetzt sind. Myles Kennedy mit seiner Stimme, Mark Tremonti mit seiner Gitarre und dazu der kraftvolle Drumsound von Scott Philipps. Was will das Hard Rock/Metal-Herz mehr? Hier die Bilder von ALTER BRIDGE

Suche