BUSTED - Hamburg - Grünspan (11.03.2017)

 

BUSTED sind wieder zurück! Mit ihrem neuen Album "Night Driver" sind sie auf gleichnamiger Tour unterwegs. In Deutschland spielen sie zwei Konzerte: Mittwoch sind sie in Köln zu Gast und letzten Samstag waren sie im Grünspan in Hamburg. Wir waren bei der Show und haben ein paar Eindrücke festgehalten. Die Jungs der Band hatten unfassbar viel Spaß daran, wieder zusammen Musik zu machen. Als Unterstützung hatten sie einen Drummer und noch einen weiteren Gitarristen/ Keyboarder dabei. Die Setlist war bunt gemischt. Es gab viele ihrer ersten Songs wie ''Crashed The Wedding" oder "Year 3000", aber auch viele ihres neuen Albums "Night Driver", wie z.B. "On What You're On" oder "New York". Es war eine große Feier und viele werden sich in die Vergangenheit zurückversetzt gefühlt haben. Falls ihr die Möglichkeit habt: Besucht sie unbedingt in Köln.