IN THIS MOMENT - KARLSRUHE - SUBSTAGE (26.06.2018)

 

Wir schreiben den 26 Juni 2018, ein Dienstag. IN THIS MOMENT im Karlsruher Substage. Man war sich nicht ganz sicher ob die Show stattfinden wird da in der Woche zuvor noch eine Show abgesagt wurde. In den Socialen Netzwerken wurde deswegen wild spekuliert und erst ca. 3 Stunden vor Einlass gab der Veranstalter dann endgültig das grüne Licht. Die Show findet statt! Erleichterung machte sich breit. Mit 30 Minuten Verzögerung enterte die Band dann um 20:30 Uhr die Bühne und spielten in den knapp 90 Minuten 10 Songs + einem kleinen METALLICA Medley. Die Bühnen Show mit den Projektionen machte Spaß anzuschauen wurde allerdings immer wieder durch längere Kleider Wechsel Pausen von Sängerin Maria Brink unterbrochen. Das störte meiner Meinung nach etwas. Trotzdem eine durchaus sehenswerte Show. Ein paar Eindrücke haben wir hier für Euch.