KILLERPILZE - Dresden - Scheune (18.11.2017)

 

Ja, es gibt sie noch. Und ja, sie haben ihren Namen behalten. Musikalisch haben sich die KILLERPILZE natürlich weiterentwickelt. Das BRAVO-Teenie-Image von damals ist nicht wiederzufinden. Die Jungs haben es geschafft, sich davon zu befreien und sind gerade auf dem besten Weg, sich im Musikbusiness wieder einen Namen zu machen. Ihren Film "Immer noch Jung" präsentierten sie im Herbst 2017 auf einer Kinotour quer durch Deutschland. Der Film zeigt deutlich, dass die Branche alles andere als ein Zuckerschlecken ist und die Band stolz darauf sein kann, diesen teilweise sehr steinigen Weg bewältigt zu haben und nicht von ihm abgekommen sind. Wir waren in Dresden bei ihrer Show vor Ort - Was für eine energiegeladene Show mit vielen grinsenden Gesichtern! Als wir schon mal vor Ort waren, nahmen sich Jo, Fabi und Mäx vor der Show ein paar Minuten Zeit und sprachen mit uns im Interview über ihre aktuelle Musik, dem Film und vieles mehr. Das Interview ist bald bei uns auf YouTube online. Bis dahin gibt es ein paar Eindrücke der Show: