LEMONWOOD - Berlin - Musik und Frieden (05.04.2017)

 

Die Jungs aus Oakland (CA) waren am Mittwoch in Berlin zu Gast. Zwischen ihrer Tour mit ALL TIME LOW haben die SWMRS eine exklusive Show im Musik und Frieden gespielt. Denn am 14. April kommt nun endlich ihr aktuelles Album „Drive North“ auch bei uns in Deutschland auf CD heraus. Wir freuen uns darauf! Die Show war die allererste Headline Show der Band in Deutschland. Und ein voller Erfolg! Es wurde aus voller Kehle mitgesungen, gepogt, getanzt. Die SWMRS wussten einfach, wie sie ihre Fans in den Bann ziehen. So eine kleine, gemütliche Clubshow ist immer etwas Besonderes. Wir waren nicht nur zum Fotografieren dort, sondern haben auch ein Interview geführt. Wir haben über das Album geredet, die Tour und was sich so verändert hat, seitdem sie EMILY’S ARMY hinter sich gelassen haben. Bald ist es bei uns online, also seid gespannt! So sah die Show, bei der LEMONWOOD aus Deutschland Support waren, in Berlin aus: