RELOAD FESTIVAL - Sulingen - (26.-27.08.2016)

 

Das großartige RELOAD FESTIVAL ist am vergangenen Wochenende in die zehnte Runde gestartet und hat wieder viele Leute von überall her nach Sulingen gezogen. Ziemlich viele, denn mit 10.000 Besuchern konnte ein neuer Rekord erreicht werden! Und selbst das Wetter hat wunderbar mitgespielt. So gut sogar, dass sich die Veranstalter kurzfristig dazu entschieden hatten, kostenlose Trinkwasserstellen anzubieten - ein großes Lob dafür auf jeden Fall, denn das war absolut nötig! Nur bei der abschließenden Show von FIVE FINGER DEATH PUNCH ist noch einmal kurz die Welt untergegangen, aber davon hat sich dann wirklich niemand mehr stören lassen. Natürlich haben wir euch von beiden Tagen allerhand Eindrücke mitgebracht... Hier auch noch einmal das komplette Lineup für alle, die leider nicht dabei sein konnten: FIVE FINGER DEATH PUNCH, LIMP BIZKIT, AIRBOURNE, HATEBREED, ARCH ENEMY, FEAR FACTORY, STICK TO YOUR GUNS, COMEBACK KID, EMIL BULLS, SODOM, DIE KASSIERER, DOG EAT DOG, AGNOSTIC FRONT, WATCH OUT STAMPEDE, ITCHY POOPZKID, MONSTERS OF LIEDERMACHING, ADEPT, FJØRT, DAS PACK, BURNING DOWN ALASKA, STEAK NUMBER EIGHT, FRIDAY FLASHBACK und AS WE ARISE

Suche