THE WHOLLS - Leipzig - Conne Island (19.02.2017)

 

Nachdem ROYAL REPUBLIC Ende letzten Jahres eine mini Tour in kleinen Clubs spielten, sind sie nun zurück auf ihrer "The Weekend Man Tour 2017''. Als Support sind dieses mal die Briten THE WHOLLS und auch wieder TIM VANTOL aus Holland am Start. Ein sehr schönes Line Up für diese Tour! THE WHOLLS rockten die Bühne und überzeugten das Publikum definitiv. Danach wurde es etwas ruhiger: TIM VANTOL ist dieses Mal wieder mit seiner Akustikgitarre dabei. Es war deutlich zu spüren, dass ihn viele nicht das erste Mal live sahen und sich auf seine Musik freuten. Er schaffst es einfach immer, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. ROYAL REPUBLIC brachten das Conne Island dann nun komplett zum Kochen. Circle Pits, Wall of Deaths, springende und glückliche Menschen. ROYAL REPUBLIC können nicht nur richtige gute Musik machen, nein, sie sind richtige Entertainer! Ein Mädel hatte auch das Glück und durfte mal eben Gitarre auf der Bühne spielen. Was für eine super sympathische Band! ROYAL REPUBLIC sind definitiv immer einen Besuch wert. So schön war es in Leipzig: