Plattenkritik

Avenged Sevenfold - Sounding The Seventh Trumpet

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Avenged Sevenfold - Sounding The Seventh Trumpet

 

 

Das hier ist die US Pressung der hier auf Goodlife Veröffentlichten Full Length von Avenged Sevenfold... Check this:
Und hier ist sie nun, die bereits angekündigte Full Length der verrückten Californier. Also irgendwie fasziniert mich diese Band tatsächlich! Sie haben ne so kranke Art an sich damit es schon wieder individuell ist und mich wunderts echt das die Leute bei Goodlife gelandet sind! Wie auch immer... die Musik ist gut, wer das ätzende GL-Video gesehen haben sollte... JA es ist dieser fette Song von dem am Anfang keiner wusste wo der denn nun her kommt und vor allem wo der hin gehört! Genau der Song ist auch immer noch mein Fave auf beiden Cds die eigentlich identisch sind! Die Mini ist bereits ausverkauft (angeblich) und ich denke von dieser Band wird man noch mehr hören! Auf MP3.com gibts nen Song wers immer noch nicht glaubt - und den Rest könnt ihr eigentlich auch im ersten Review nach lesen... sind ja die gleichen Aufnahmen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio