Plattenkritik

Blue Skies Burning - Last Leg Of My First Race

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Blue Skies Burning - Last Leg Of My First Race

 

 

Und schon wieder eine One Day Savior Scheibe zum Reviewen, diesmal ist sie aber schon ziemlich alt, nämlich von 2000. Ich weiß auch nicht so genau ob es die Band jetzt noch gibt oder nicht, denn 2001 haben sie sich getrennt aber 2002 sind sie dann wieder zusammengekommen. Aber ob sie jetzt noch zusammen sind wer weiß. Wer einige Releases von One Day Savior kennt und mag wird auch dieses hier mögen. Musikalisch geht es mehr in die Scremo Ecke. Es wird geschrieen, normal gesungen und wieder geschrieen. Die Texte sind auch wieder sehr vom leben inspiriert. Sehr schön finde ich vorallem das Artwork des Booklets sonst ist die CD aber eher durchschnittlich.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio