Plattenkritik

Bridgeburne_r - What do you know about...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bridgeburne_r - What do you know about...

 

 

Diese CD ist eine Single Collection von 1986 - 1992 dieser texanischen Band!
Insgesamt sind 8 songs drauf die schon mal auf längst vergriffenen 7'' s veröffentlicht wurden. Auf 17 Minuten gibts allerfeinsten Punkrock mit genialen Singalongs zu hören! Hörenswert sind "T.V. Gone Awry", "For The Kidding" und "We Mean Business"! Ausserdem sind die Songs drauf, die schon auf den Split 7'' es mit Naussea und Born Against drauf waren. Tja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, weltbewegend oder besonders innovativ sind Bridgeburne R sicherlich nicht, aber allemal solide!
Das Layout is sehr schlicht, es sind alle 7'' Covers und die Lyrics abgebildet. Ausserdem gibts noch ne kleine Band History!
Fazit: Nichts ist so wie es scheint

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio