Plattenkritik

Crawlspace - Don\'t Get Mad, Get Even

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Crawlspace - Don\'t Get Mad, Get Even

 

 

Also wer auf intelligente, gute und lesenswerte Texte steht, der braucht eigentlich gar nicht weiterlesen - selten so dumpfe Texte gelesen wie die von Crawlspace.
Wer auf Tuff Guy Sound steht braucht eigentlich auch nicht weiterlesen - da glaub ich jeder aus dem Bereich die Band schon kennt und liebt. Tja, Crawlspace dürften zur Zeit eine der fettesten Bollo-bands sein, die es überhaupt gibt: Auf ihrer Mcd lassens die Jungs 6 mal krachen - und zwar gewaltig, von schleppenden Teilen bis schnellen oldschoolparts, fette Mosh- und Danceparts.
Kann man eigentlich nichts dran aussetzen - wer also die Texte auch mal n bißchen in den Hintergrund stellen kann: Unbedingt kaufen! Laut Simone sollte man die Jungs außerdem unbedingt mal live anchecken, da sie anscheinend ne ziemlich fette Liveband sind.

Autor

Bild Autor

xTomx

Autoren Bio