Plattenkritik

DVD - Demon Hunter

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 08.05.2007

DVD - Demon Hunter

 

 

Eigentlich das altbekannte Schema: Gut kämpft gegen Böse, Frau kommt dazu und wirft alles durcheinander. In diesem Falle ist der gute der Dämonenjäger Jake Greyman, der sich, halb Mensch, halb Dämon, zum Ziel gesetzt hat, alle Teufelswesen zu vernichten. Den bösen Part übernimmt der Dämon Asmodeus, der versucht sich auf der Erde sesshaft zu machen, um diese mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Jake bekommt Wind von diesem Plan und ist dem Schurken schon bald auf den Fersen. Asmodeus ist nicht dumm und holt die Frau ins Spiel: Succubus, ihres Zeichens teuflisch erotische Dämonin. Die Frage ist nun, ob Jake der Versuchung widerstehen kann und dem ultimativen Bösen, Asmodeus, die Stirn bietet…!

Und das werde ich hier natürlich nicht verraten, ich möchte ja dem armen Film nicht das letzte Fünkchen Spannung nehmen. „Demon Hunter” mit Sean Patrick Flanery in der Hauptrolle ist ein zweitklassiger Fantasy-Action-Thriller mit reichlich Text und schwachen Kämpfen. Hin und wieder schimmert eine nette Idee durch, jedoch insgesamt wird mir leider ein für meinen Geschmack insgesamt viel zu flacher 0/8/15 Film für nicht allzu anspruchsvolle B-Movie-Liebhaber geboten.

Autor

Bild Autor

Rebecca

Autoren Bio