Plattenkritik

Defdump - David Versus Corporate Society

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Defdump - David Versus Corporate Society

 

 

Das nexte Release von Defdump ist fertig und hier gelandet. 7 Songs in ziemlich kranker Metalcore Manier bannen sich hier auf einem schönen Silberling im Digipack verpackt!
Ich denke die Band hat ihren Stil nicht wirklich geänder, eher nur ausgebaut. Mit einigen Sprechparts und einer sonst sehr abwechslungsreichen Stimme finden sie gefallen und rocken doch recht gut! Dennoch muss ich zugeben das es einfach nicht meine Art von Metal ist!
Die Texte sind teilweise recht anstrengen und persönlich aber dafür auch individuell - Artwork auch recht anschaulich! Alles in allem recht nett, aber nix für jede Tageszeit!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio