Plattenkritik

Destination Anywhere - You Won't Bring Me Down EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 03.08.2009
Datum Review: 29.07.2009

Destination Anywhere - You Won't Bring Me Down EP

 

 

Na danke, da lasse ich mich gerade noch darüber aus, dass Ska scheiße ist , um im nächsten Moment die purste aller puren Formen des Skapunk vor mir zu haben. Trompete, Saxophon, Gitarre, Bass, Drums, Vocals. Geplagt von purstem Skastandart legen DESTINATION ANYWHERE aus der Nähe des schönen Westerwaldes los und ziehen es tatsächlich durch. 6 Songs voller Ska, Ska, Ska.

Grässlich, wie hier die Trompeten, die Gitarren, die Drums, die hohlen Lyrics und der 08/15 Gesang aufeinander wirken. Schlimm, dass sich noch immer Menschen mit diesem toten Musikgenre abgeben ohne auch nur EINE, wenigstens eine klitzekleine Neuheit mit einzubauen. Hier ist nichts zu holen, auch wenn DESTINATION ANYWHERE vielleicht begnadete Musiker sind, sie verschwenden ihr Talent.

Tracklist:

1. Hello Again
2. All Alone
3. The Stranger
4. Makes My Day
5. When it’s gone
6. You wont bring me down

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.