Plattenkritik

Green Day - Warning:

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Green Day - Warning:

 

 

Hahahahaha......, jaaa genau das dachte ich auch! aber ich wollte mir die CD dann doch anhören - und siehe da - hey Green Day sind nicht mehr Greem Day! OK, ich gebe zu ich hab nach Dookie aufgehört ihre CD´s zu kaufen, aber hey - diese ist echt cool!
Immer cooler 3/4 Takt mit superrelaxten Vocals und hey - die Musik geht echt gut rein, und nervt null - ich denke die wartende Teenygemeinde wird enttäuscht sein, denn Green Day haben sich weiterentwickelt, und man merkt in der Musik deutlich das sie über diese Kindergartengehabe raus sind. Diese CD ist verdammt ausgereifft, und das wird sich auszahlen!
Das Artwork ist auch ganz cool, aber nix besonders, und auch in den Texten merkt mann das Green Day nicht mehr nur über Scheisse singen wollen, sonder eigentlich doch noch mehr zu sagen haben, als man vermutet!
Unbedingt mal anhören! Superrelaxed und echt cool! in diesem Sinne - wake up - the house is on fire, hehehehe!!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio