Plattenkritik

In The Clear - Out Of Our Past

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

In The Clear - Out Of Our Past

 

 

Irgendwo bin ich eigentlich ein wenig von meinem Old School Trip weggekommen, aber In The Clear holen mich wieder ein wenig zurück! Schneller Sound mit ner eigentlich typischen Stimme, und supercoolen Backchören (mit Frauenstimmen, macht sich echt super!!!)! 6 Songs die zwar ziemlich schnell abgelaufen sind, aber bleibenden Eindruck hinterlassen! Eigentlich hör ichmir die CD auch schon den ganzen Tag irgendwie an und sie wird mir weder langweilig noch zu blöd...
Das Artwork ist ziemlich simpel, die Texte geben mir nicht besonders viel (this is our time... this is our chance... usw), einfach 0815!
Fazit: auf jeden Fall ne spaßige Liveband und auf CD auch recht gut anzuhören!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio