Plattenkritik

It Dies Today - Forever Scorned

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

It Dies Today - Forever Scorned

 

 

Diese neue Metalcore Dampfwaltze aus den Staaten ist ein wahres Brett. Bisher hatte ich noch nie von It Dies Today gehört und leider könnte ich auch im Internet nicht besonders viel über die Band rausfinden. Auf jeden Fall treten diese 6 Songs ganz schön in den Popo und sind richtig gut durchstrukturiert. Heftiger Metalcore der mich an alte Heaven Shall Burn mit einer tieferen und kräftigeren Stimme erinnert. Von einer sehr guten Produktion unterstützt rollt das Double Bass gewitter von It Dies Today durch den Laser und zeigt kaum schwächen auf! Leider ist diese CD relativ schwer in deutschen Landen zu bekommen, aber Liebhaber dieses Genres sollten versuchen IDT auszuchecken - es lohnt sich!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio