Plattenkritik

Kickback - Les 150 Passions Meurtrieres

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Kickback - Les 150 Passions Meurtrieres

 

 

Kickback, nun doch nicht mehr auf Hostile sondern auf I Scream aber inhaltlich ist die CD ist die gleiche geblieben!
Was als erstes ins Auge fällt ist das brutale, schockierende Coverfoto!
Kickback (geliebt oder gehasst!!!) sind nach einer längeren Ruhepause zurück... und wie! Leider jetzt nur mit 6 Songs, die dennoch knapp eine halbe Stunde lang sind! Ich muss sagen die neuen Songs klingen superfett, vorallem auch die Produktion! Musikalisch hat sich bei Kickback nicht viel geändert, nach wie vor derber Metalcore aus der Hölle, mit einer wahnsinns Stimme!
Was sich krass geändert hat sind die Texte: Das Coverfoto sagt ja schon einiges und beim lesen gestätigs sich auch das es sehr bizarre und gewalttätige Texte gegenüber Frauen sind (she will die in pain, buggerfuck the whore, peel of her skin, hammer her skull and tear out her guts, feel the power, and spill out your fuck, as you drink her blood)!
Fazit, Kickback sind zurück, scheißen auf alles, und es ist ihnen voll egal! Ich denke viele Leute werden schockiert sein über dieses Release! Ich finde die Musik sehr stark, aber die Texte sind total krank!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio