Plattenkritik

Killswitch Engage - The End of Heartache

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Killswitch Engage - The End of Heartache

 

 

Unwiderstehliche Melodien Teil II: Erster Hördurchgang: na ja, zweiter Hördurchgang: aha!, dritter Hördurchgang: ahaa??... Eine Platte, die mit jedem Mal mehr ankam bei mir. Mittlerweile kann ich seit Tagen nichts anderes im Discman mit mir tragen… Mit ihrem letzten Album haben Sie ja nun zu einer der wenigen Ohrwurmplatten schlechthin beigetragen. Man konnte jeden Song hören und mitsummen…das kam mir dieses Mal nicht so vor…womit ich mich ja getäuscht habe. Zwei Abrissbirnen (PromiBoxenIII) gibt’s definitiv. Das ist zum einen der Mp3 Song „Rose of Sharyn“…ohne Worte (siehe unten!)…., zum anderen ist das „Wasted Sacrafice“ (fällt einem doch gleich Unearth zu ein), der wohl härteste Song auf diesem „Emotionalen Überalbum“! Jeder, der Killswitch Engage kennt und/oder sie liebt, wird dieses neue Meisterwerk ziemlich rasch ins Herz schließen, davon bin ich überzeugt! Soll ich nun noch anfangen über künstlerische Fähigkeiten und grandiose Soundeinstellungen zu fachsimpeln? Ich denke nicht… Checkt unbedingt „meinen“ Sommerhit 2004 „Rose of Sharyn“ als free Mp3 auf www.roadrunnerrecords.de. Danach kaufen! Viel Spaß damit!

Mechthild

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio