Plattenkritik

Negate - Tragik Circus

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Negate - Tragik Circus

 

 

Oh man, oh man... abgesehen davon das es ja kein Kunststück ist ne Metalcore Band zu machen, ist es echt nicht einfach so eintönig und lanweilig wie Negate zu sein... ich kann mir nicht helfen aber mir schlafen die Ohren ein... das Gekreische geht mir auf den Senkel und die Gitarrenriffs sind komplett geklaut. Die Texte sind ziemlich düster und sagen eigentlich garnix aus und das einzige was einigermaßen gelungen ist, ist wohl das Artwork...welches mich aber auch nicht wirklich begeistert. Es tut mir leid das ich eigentlich fast nix gutes über diese CD schreiben kann aber hier kann man einfach null kreativität und eigenständigkeit finden... sorry!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio