Plattenkritik

Strength Approach - Just Leaving Home

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Strength Approach - Just Leaving Home

 

 

Magst du Reach The Sky? Ich schon und Strenght Approch könnte man grob mit ihnen vergleichen! Trotzdem sehr eigenständig und mit neuen Ideen und in weissem Vinyl, harhar! Nein mal im ernst - der eine Song ist ziemlich Richtung RTS und der andere schneller und druckvoller - beide Lieder haben gute Zusammenspiel und man merkt auch einfach die "good vibrations" wenn man so will :-)! Sing along darf auch hier nicht fehlen und für den Spass bei einer Show ist hier auch gesorgt! Gemütlicher Melodi-Stuff mit einigen coolen Experimentchen! Artwork ist ziemlich cool geworden find ich, Texte sind natürlich dabei - sind gut und persönlicher Natur! Alles in allem gefällt mir die 7" sehr gut - bin mal auf eine Liveshow gespannt!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio