Plattenkritik

True Illusion - We Were How You Are, You Will Become How We Are

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

True Illusion - We Were How You Are, You Will Become How We Are

 

 

True Illusion kommen aus Österreich, bestehen seit 1999, und ja... und... hmm ich hab vorher noch nie mehr als den Namen gehört! Eigentlich schade denn die Musik ist garnicht schlecht und läßt sich auf keinen Fall in ne Schublade stecken! Von Emo über Punkrock Einflüsse, bis zu straigthen Metal wo der Gesang dann doch wieder so unverhofft anders kommt... echt cool gemacht! Schade das nur 5 Songs geboten sind.
Ein recht cooles Artwork gibts hier dazu, und recht persönliche Texte! Ich würd sagen True Illusion sollten mal zu uns hoch kommen und sich hier vorstellen, denn ich könnte mir denken das sie druchaus erfolg haben werden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio