Plattenkritik

V/A - It\'s not just Boys fun

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - It\'s not just Boys fun

 

 

HA, dacht ich mir - ENDLICH ist jemand mal auf die idee gekommen einen fetten Sampler mit Frauenbands zu machen. It's not just Boys fun ist quasi der Inbegriff dessen. Die Girl Punk Bibel? Nicht unbedingt aber auf jeden Fall ein guter Leitfaden für alle die, die immer ganz laut schreiben, wo sind die Frauen in unserer Szene, wir sind nämlich hier und zwar lauter als je zuvor. Mit hierbei sind unter anderem die Heroines, Flamingo 50, Fabulous Disaster, Tilt, Wallride, The Camaros usw. aber noch viele mehr Bands von denen man einfach noch nie was gehört hat. Am krassesten schneiden dabei eindeutig die japanischen Bands ab, was die hier teilweise abliefern lässt mich fast vom Stuhl fallen.
Anyway, 46 der beweis wie cool Frauen rocken können und dass auch wir Eier haben können. Männer aufgepasst - Girlpower!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio