Plattenkritik

V/A - The Mighty Desert Rock Avengers

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - The Mighty Desert Rock Avengers

 

 

Mit dieser dicken Compilation haben mich People Like You ganz kalt auf dem falschen Fuss erwischt... das krasse dabei ist noch dass ich auf den beiden CDs, sprich 120 Minuten Spielzeit und über 30 Songs keinen einzigen kenne. Klingt hart aber ist tatsächlich so. Beide CDs sind voll mit größtenteils unveröffentlichten Songs von Stonerrock Bands aus den Staaten.
Teils Songs ganz cool, größtenteils aber eben nicht meine Tasse Tee.
Wirklich cool ist das verdammt fette Booklet in dem jede Seite individuell gestaltet ist. Ich denke es ist genug gesagt... wer auf Stonerrock steht oder sich er gern mal nen groben überblick verschaffen will der sollte hier zugreiffen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio