Allschools präsentiert: AT THE GATES

 

AT THE GATES, einer der Bands, die den Death Metal seit knapp drei Jahrzehnten immer wieder in den Fokus rückt, kommt für fünf Konzerte nach Deutschland.

 

Mit Weggefährten wie IN FLAMES, die mittlerweile andere Pfade eingeschlagen haben, oder Bands wie DARK TRANQUILITY haben AT THE GATES den Weg für so viele Bands geebnet. 1990 gründete sich die Band voller Tatendrang und veröffentlichte von 1992 bis 1995 vier Alben. Danach zum Ende der 90er Jahre löste sich die Band auf. Es dauerte viele Jahre bis die Bandmitglieder wieder zueinander fanden und 2008 wieder Konzerte spielten. Erst 2014 gab es mit "At War With Reality" jedoch neues Material und somit Studioalbum Nummer 5. Mit dem Nachfolger "To Drink from the Night Itself" aus dem Jahr 2018 und zwei EPs, die in diesem Jahr erschienen, kommen AT THE GATES im Dezember endlich wieder in die deutschen Clubs und spielen fünf Konzerte in Hamburg, Bochum, Berlin, München und Wiesbaden. Als Special Guest haben sich die Schweden NIFELHEIM und die deutsche Death-Metal-Hoffnung DESERTED FEAR eingeladen. Wir freuen uns euch die Konzerte von AT THE GATES präsentieren zu können. 

Allschools presents
AT THE GATES

Special Guests: NIFELHEIM | DESERTED FEAR

08.12. Hamburg, Übel & Gefährlich
09.12. Bochum, Zeche
10.12. Berlin, Festsaal Kreuzberg
11.12. München, Backstage
15.12. Wiesbaden, Schlachthof