Allschools präsentiert: FOUR YEAR STRONG

 

FOUR YEAR STRONG verschieben ihre beiden Headline-Shows in Deutschland vom Mai in den September.

 

FOUR YEAR STRONG vereinen wie kaum eine Band die Catchiness und Weichheit von Pop-Punk mit den harten Elementen des Hardcore. Damit haben sie sich in eine Nische bewegt, in der sie sich sehr wohlfühlen. Schon beinahe 20 Jahre besteht die Band, die sich nie darum geschert hat mit Konventionen zu brechen. Im Februar 2020 ist das siebte Studioalbum "Brain Pain" der Band erschienen. Das neue Album wird bei zwei Konzerten im September live in Deutschland vorgestellt. Eigentlich sollten die Konzerte bereits im Mai stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage wurden aber sowohl die Headline-Shows als auch die Auftritte beim Slam Dunk Festival in Großbritannien in den September verschoben. Wir freuen uns die Band hoffentlicht im September live präsentieren zu können! 

Gegründet haben sich FOUR YEAR STRONG 2001. Vier Jahre später erschien mit "It's Our Time" das Debütalbum. Mit dem sechsten Album "Four Year Strong" vollzog die Band den Wechsel zum aktuellen Label Pure Noise Records. 

Allschools presents
FOUR YEAR STRONG

09.09.2020 Köln, Gebäude 9 // verlegt vom 27.05.2020
10.09.2020 Berlin, Cassiopeia // verlegt vom 28.05.2020