Allschools präsentiert: IGORRR

 

Der französische Musiker Gautier Serre, besser bekannt als IGORRR, kommt im April 2020 für fünf Konzerte nach Deutschland. Wir freuen uns euch die Konzerte präsentieren zu dürfen!

 

IGORRR kombiniert in seinem Sound Death Metal, Barockmusik und Trip Hop. Was eine Mischung! Mit dem letzten Studioalbum "Savage Sinusoid" (erschienen 2017) ging es für zwei Jahre durch die Welt. Für das kommende Jahr wurde mit "Spirituality and Distortion" eine neues Album angekündigt, das via Metal Blade Records erscheinen wird. 

Gautier Serre sagt über das Album:

„Dieses Album ist das Ergebnis einer wirklich intensiven Arbeit, die über einen langen Zeitraum geleistet wurde um die ehrlichste und kompromissloseste Musik zu liefern, die möglich ist. Ich hoffe, dass du die Musik genau so genießen wirst wie ich es jetzt tue, wenn ich dieses Album höre.“

Bei den fünf Konzerten erhalten IGORRR Unterstützung von AUTHOR & PUNISHER sowie OTTO VON SCHIRACH. 

Allschools presents:
IGORRR

Special Guests: AUTHOR & PUNISHER | OTTO VON SCHIRACH

07.04.2020 München, Backstage
08.04.2020 Bochum, Zeche
09.04.2020 Stuttgart, Im Wizemann
14.04.2020 Hamburg, Gruenspan
16.04.2020 Berlin, Columbia Theater