Allschools präsentiert: SET IT OFF

 

Nachholtermine!

 

SET IT OFF wollten eigentlich im vergangenen Herbst auf "The Midnight World Tour Part 4: Europe" gehen. Die Tour musste jedoch leider auf bisher unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir sind froh, dass neue Termine für die Konzerte gefunden wurden. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, denn das Konzert in Leipzig hat keinen Ersatztermin bekommen. 

Gegründet wurde die Pop-Punk-Band bereits 2008. Das Debütalbum "Cinematics" veröffentlichte die Band aber erst 2012. Insgesamt hat die Band inzwischen vier Alben und vier EPs auf der Habenseite zu verzeichnen. "Midnight", das vierte Studioalbum der Truppe, wurde erst am 01. Februar diesen Jahres veröffentlicht. Die Musiker haben neben FALL OUT BOY oder A DAY TO REMEMBER auch KünstlerInnen wie NSYNC oder DESTINYS CHILD als Vorbilder.

Als Support werden SET IT OFF auf dieser Tour von BROADSIDE und CEMETERY SUN begleitet. 

Allschools presents
SET IT OFF

Support: BROADSIDE | CEMETERY SUN

09.09.2020 Köln, Essigfabrik
14.09.2020 Stuttgart, Im Wizemann
15.09.2020 Frankfurt, Zoom
17.09.2020 München, Feierwerk (Hansa 39)