Verlosung: ALLSCHOOLS PRESENTS: PUP - 1x 2 Tickets pro Stadt zu gewinnen

 

PUP kommen im April auf Tour. Wir präsentieren euch die Deutschlandtermine gemeinsam mit MILK TEETH und verlosen 1x 2 Tickets pro Stadt. Viel Glück!

 

Die kanadische Punk-Rock-Band PUP kommt im April für drei Shows nach Deutschland! Passend zur Veröffentlichung des dritten Studioalbums "Morbid Stuff" werden PUP Berlin, Hamburg und Köln unsicher machen. 2013 war für die noch junge Band ein entscheidendes Jahr. Neben der Gründung veröffentlichten die Kanadier Ende des Jahres 2013 ihr Debütalbum "Pup" via Mountain Records, welches im April 2014 dann in den USA re-released wurde. Wir freuen euch diese aufregende, junge Punk-Rock-Band voller Energie präsentieren zu können und freuen uns auf die Shows mit neuem musikalischen Material. Zur Ankündigung der Tour wurde mit "Kids" zudem ein neuer Song veröffentlicht. Auch der Support wurde bereits veröffentlicht. Die Briten MILK TEETH werden bei den Konzerten dabei sein. Auf der Habenseite von MILK TEETH stehen ein Studioalbum und vier EPs. 

allschools presents: PUP
Support: MILK TEETH

18.04.2019 Berlin, Cassiopeia
19.04.2019 Hamburg,Hafenklang
20.04.2019 Köln, MTC

Teilnahmeschluß: 15.04.2019 12:00:00
Die Gewinner(innen) werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer(innen) ab 18 Jahren. Mitarbeiter(innen) von Allschools und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Hinweise zum Datenschutz: wir verarbeiten Deine Daten nur für die hier genannte Verlosung und werden Dich danach ausschließlich im Hinblick auf eine Gewinnmitteilung (präferiert per E-Mail) kontaktieren. Für Gästelisten müssen wir Deinen vollständigen Namen üblicherweise mit dem jeweiligen Veranstalter teilen. Bei anderen Gewinnen kann es sein, dass wir für den Versand die Anschriften der Gewinner(innen) mit unseren Partnern teilen müssen. Niemals teilen wir weitere Daten aus Verlosungen mit anderen Unternehmen oder Organisationen. Nach Abschluss einer Verlosung löschen wir Deine übermittelten Daten.