Verlosung: ARKELLS - Tickets zu gewinnen!

 

Um unsere Tourpräsentation mit ARKELLS abzurunden verlosen wir 2 x 2 Tickets pro Stadt.

 

Nachdem ARKELLS im Mai diesen Jahres durch Deutschland tourten, darf man sich nun auf weitere Shows im November freuen. Zwei Mal bekamen sie bereits den Juno Award, Kanadas Grammy. Sie traten nicht nur im Rahmen der Olympischen Winterspiele in Vancouver auf, sondern tourten auch mit Bands wie Tokyo Police Club, British Sea Power und den Augustines. Unterbrochen wird das Touren nur von den obligatorischen Albumaufnahmen. Ihr letztes und drittes Album „High Noon“, ist im August 2014 erschienen und wurde zusammen mit den Produzenten Tony Hoffer aufgenommen (u.a. Beck, Depeche Mode, The Kooks)

Wir freuen uns euch diese tolle Liveband erneut in Deutschland zu präsentieren, dazu noch eine Verlosung von 2 x 2 Tickets pro Stadt:

ARKELLS live:

03.11.2015 Hannover – Lux
04.11.2015 Heidelberg – Halle 02 Club
05.11.2015 Köln – Luxor
07.11.2015 Berlin – Visions Party @ Bi Nuu

 

Teilnahmeschluß: 25.10.2015 12:00:00
Die Gewinner(innen) werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer(innen) ab 18 Jahren. Mitarbeiter(innen) von Allschools und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Hinweise zum Datenschutz: wir verarbeiten Deine Daten nur für die hier genannte Verlosung und werden Dich danach ausschließlich im Hinblick auf eine Gewinnmitteilung (präferiert per E-Mail) kontaktieren. Für Gästelisten müssen wir Deinen vollständigen Namen üblicherweise mit dem jeweiligen Veranstalter teilen. Bei anderen Gewinnen kann es sein, dass wir für den Versand die Anschriften der Gewinner(innen) mit unseren Partnern teilen müssen. Niemals teilen wir weitere Daten aus Verlosungen mit anderen Unternehmen oder Organisationen. Nach Abschluss einer Verlosung löschen wir Deine übermittelten Daten.