Interview mit Black Friday 29

 

Representing! Bands und ihre Stadt:

Black Friday'29
Großraum Rhein-Ruhr

Name: Björn
Alter: 27
Instrument: Mikro
Stadt: Oberhausen

Seit wann wohnst Du dort?
1980

Warum bist Du dort hin gezogen?
Weil ich es mir nicht aussuchen konnte. Bin aber aufgrund von Beruf und Familie noch nicht hier weggezogen. Besonders schön ist es hier nicht.

Wo hältst Du Dich am liebsten auf?
Zurzeit: Düsseldorf, in Duisburg am See, bei Ikea in Essen, an der Ruhr und am Rhein. Gesundheitspark Quellenbusch.

Dein Lieblings-Club?
Stone, geh aber nicht mehr oft weg.

Dein Lieblings-Cafe?
In Cafes geh ich selten mal im Urlaub. Hier nie. Sitzen doch nur Möchtegerns und Snobs drin.

Dein Lieblings-Location für Shows?
Südring, Moers.

Bestes Restaurant?
Zodiac, Essen.

Bestes Fast Food?
Sattgrün, Düsseldorf.
Kartoffellord, Dortmund.
Zedernlounge (ehemals Alladin), Oberhausen

Bester Tätowierer?
Ilja Hummel, Jürcken Eckel und Pete Görlitz (unser Ex-Gitarrist) alle Glaube Liebe Hoffnung, Essen.

Pete macht bald seinen eigenen Laden nah dem Turock in Essen auf. Außerdem noch Frank und Andre von Lifetime Tattoos in Duisburg, Flo von Amazon und Kevin von 9 Lives. Wir haben eigentlich alle überwiegend Tattoos von Lifetime und Glaube Liebe Hoffnung.

Diesen Ort sollte man sich bei einem Besuch Deiner Stadt unbedingt anschauen:
Zedernholz Lounge, Fahrradtour am Kanal zum Klettergarten am Gasometer und dann zum Abschluss evtl. ins Centro, wer halt so Malls mag. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit lieber in Duisburg und Düsseldorf.

Diesen Ort sollte man meiden:
Marl

Was sollte man sonst noch über Deine Stadt wissen?
Ja, Oberhausen ist häßlich, aber auch innerhalb weniger Jahrzehnte entstanden. HCPunk-technisch ist mittlerweile eigentlich nur noch das "Druckluft" und die Kneipe "on the rocks" aktiv.

--------------

Name: Christian Kleefisch
Alter: 27 leider schon
Instrument: Bass Bass wir brauchen Bass
Stadt: Duesseldorf

Seit wann wohnst Du dort? 2003

Warum bist Du dort hin gezogen? Wollte aus unserem Dorf ma raus! Und bin hier zur Meisterschule gegangen...

Wo hältst Du Dich am liebsten auf? Im Bett

Dein Lieblings-Club? U-Club sonst kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus.

Dein Lieblings-Cafe? Satt Gruen

Dein Lieblings-Location für Shows? Ak 47. Ich mag so kleine Clubs die eben Flair haben. Punk iss auffe Strasse!

Bestes Restaurant? Son Afrikanisches in Flingern, weiss nicht mehr wie das heisst.

Bestes Fast Food? Satt Gruen ( Duesseldorf) / Yellow Sunshine (Berlin)

Bester Tätowierer? Frank Life Time / Pete Glaube Liebe Hoffnung

Diesen Ort sollte man sich bei einem Besuch Deiner Stadt unbedingt anschauen: Uff weiss nicht, ich finde gerade ma zum Bahnhof.

Diesen Ort sollte man meiden: KÖ / Die Altstadt am Wochenende, ausser man steht auf Junggesellen abschiede :)

Was sollte man sonst noch über Deine Stadt wissen? Oh je, ich glaube, ich bin nicht son Lokalpatriot.

Alte Kommentare

von fu 26.08.2007 05:18

Dein Lieblings-Cafe? In Cafes geh ich selten mal im Urlaub. Hier nie. Sitzen doch nur Möchtegerns und Snobs drin. lol