Happiness Festival - 2018

Happiness Festival 2018 Logo

Happiness Festival 2018 Infos

Datum 06.07.2018 - 07.07.2018
Ort Straubenhardt

 

Das Happiness Festival in Straubenhardt in der Nähe von Pforzheim findet bestimmt seit mehreren Jahrzehnten statt. 2010 wurde aus dem umsonst & draußen Festival erstmal ein Festival, das einen Eintrittspreis verlangt. Seitdem hat sich Einiges getan und das Festival konnte sich immer steigender Popularität erfreuen, sodass in diesem Jahr CASPER und die BEATSTEAKS als Headliner für das Festival gewonnen werden konnten. Eine Tagesverteilung der Bands wurde bereits bekannt gegeben. Diese findet ihr hier

Happiness Festival 2018 Links und Social Media

Happiness Festival 2018 Tips der Redaktion

 

Anfahrt:

per Auto:
Die Adresse für euer Navi: Kernstraße 51, 75334 Straubenhardt. Die Veranstalter bitten darum, dass ihr euch so lange an euer Navi haltet bis ihr die Ausschilderung des Festivals seht. 

per Zug/Bus:
Am besten gelingt die Anreise mit Bus & Bahn über den Bahnhof in Pforzheim, denn von dort aus fahren regelmäßig Shuttle-Busse, die mit dem Ticket zum Happiness Festival kostenlos genutzt werden können. 

Auch ist es möglich mit den Linienbussen 708, 716 und 717 zum Festivalgelände zu gelangen. Eure Haltestelle ist dann "Schwann Schönblickstraße". Wichtig zu beachten ist, dass der Fahrpreis für die Linienbusse nicht im Ticketpreis enthalten ist. Eine Übersicht dazu findet ihr hier (am Ende der Seite)

Die Tickets bekommt ihr direkt auf der Seite des Happiness Festivals.