ALLSCHOOLS PRESENTS: MARATHONMANN - im Dezember auf Tour in Deutschland!

28.07.2014
 

 

MARATHONMANN veröffentlichen nicht nur am Freitag (25.07.2014) ihr neues Album „und wir vergessen was vor uns liegt“, sondern tummeln sich derzeit auf diversen Sommerfestivals.
Im Winter will man nochmal durch unsere Lande ziehen - wir präsentieren diese Termine:


MARATHONMANN
mit The Gogets, Finder

04.12. (AT) Wien - Chelsea
05.12. (CH) Basel - Hirscheneck
06.12. Stuttgart - clubCann
07.12. Köln - Underground
08.12. Frankfurt - 11er
09.12. Saarbrücken - Garage
10.12. Hamburg - Molotow
11.12. Berlin - Magnet
12.12. Leipzig - Four Rooms
13.12. Hannover - Chez Heinz


Sänger und Bassist Michi Lettner dazu:
„Auch wenn wir noch mitten in den Sommerfestivals stecken, freuen wir uns unbändig auf unser Headliner-Tour im Dezember!!! Wir sind jetzt schon am Ideen sammeln und Pläne schmieden, wie wir aus den Dates etwas ganz besonderes machen. Dazu beitragen werden aber auch unsere grandiosen Support-Bands The GoGets und Finder. Checkt die unbedingt mal aus!“