ABAY - Video zu "Always Hardcore"

 

ABAY ist das neue Projekt von Ex-Blackmail Aydo Abay. Jetzt stellt der Musiker seinen Videoclip zum Song "Always Hardcore" vor, welches unten zu sehen ist.

Zum Hintergrund des Songs sagt Abay selbst folgendes:
"Das Scooter-Medley ist nach einem Konzertbesuch jener Gruppe entstanden. Ich war derart fasziniert, dass man mit so wenig Worten so viel sagen konnte. Dadaismus in einer modernen Form. Dazu kommt, dass HP Baxter ein sehr sympathischer Zeitgenosse ist und uns eine Freigabe von den Künstlern höchstpersönlich erteilt wurde. Scooter mal anders. Auch dies hat uns genau wie die ABBA-Nummer „I Have A Dream“ sehr viel Freude bereitet und uns darin bestärkt, dass wir diesem Cover-Hobby weiter Tribut zollen sollten. Machen wir auch. Aber erstmal wieder eigene Musik."