ALEC EMPIRE auf Tour 2008

 

ALEC EMPIRE ist schon unglaublich lange im Musikgeschäft. Seine ersten Platten releaste er schon, als er noch zur Schule ging. Im zarten Alter von 14 Jahren supportete er mit seiner damaligen Band DIE KINDER (englisch auszusprechen) Bands wie die Toten Hosen. Mit seiner letzten Band ATARI TEENAGE RIOT verursachte er Aufstände, battelte sich als DJ mit Q-Bert und Mixmaster Mike und machte mehr Remixe, als andere Drogen nehmen können. 2002 hieß es im Kerrang UK über Dave Grohl: :“He's Alec Empire's number one fan“. Trent Reznor (Nine Inch Nails) machte Alec in einem Backstage Raum in Australien gerührt das Geständnis: "You inspired me!!!!"

Das neue Album "The Golden Foretaste of Heaven“ erscheint am 18.01.2008.

ALEC EMPIRE "The Golden Foretaste Of Heaven" Tour 2008
31.01. Nürnberg - Hirsch
01.02. Hannover - Capitol
02.02. Dresden – Star Club
03.02. Berlin – Festsaal Kreuzberg
04.02. München - Ampere
06.02. Stuttgart – Die Röhre
07.02. Darmstadt - Centralstation
08.02. Bochum - Riff
09.02. Köln – Underground
12.02. Bremen - Tower
13.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
18.02. Rostock – Mau Club
21.02. Wien (A) - Flex