ALEXISONFIRE: Berlin-Show komplett Sold-Out

 

Am 01. Juli spielen ALEXISONFIRE im Berliner Magnet einen ihrer wenigen Deutschland-Gigs. Die Show ist inzwischen komplett ausverkauft.

Alte Kommentare

von Horsti 25.06.2010 11:35

War ja erwarten, obwohl der Eintritt ziemlich hoch ist und es keine Vorband gibt.

von dasTOBEK 25.06.2010 12:12

ich finds mal ganz gut ohne vorband. vllt sogar ein garant das die band dann länger spielt.

von der_ak 25.06.2010 17:04

^^ is doch schon ne weile ausverkauft!

von Highsider 25.06.2010 20:15

Hat jemand zufällig zwei Karten abzugeben? (kein Witz!) ;-)

von abc 26.06.2010 20:19

is wirklich schon seit ner weile ausverkauft und joah für den preis keine vorband is schon hart. aber anderer seits besser keine als ne scheiß vorband die eh keiner sehen will... ich hab mein ticket schon lange und freu mich jetzt auf ein geiles konzert von alexisonfire :>

von gnihihi 27.06.2010 22:45

eben aus hh wiedergekommen. der drummer hat sich stark entwickelt. dallas green ist eh ein gott. 80min spielzeit, hätte vielleicht noch ein wenig mehr sein können. für meinen geschmack zu wenig altes (z.b. kein .44 calibre love letter). dennoch endgeil!

von Batzen 28.06.2010 11:05

Ebenfalls in HH gewesen, war mit den 80 Minuten schon zufrieden angesichts der Tatsache, dass sie ansagenfrei einfach nur Songs runtergezockt haben und angesichts der Tatsache, dass sie die letzten drei Male, die ich sie gesehen habe, nie über 40 Minuten Spielzeit (ohne Zugabe) hinausgekommen sind. 19 Eur. sind allerdings ohne Vorband eine kleine Frechheit. 20 Eur. Shirtpreise sind auch nich das gelbe vom Ei, leider hatten sie am Merchstand den Alexisonire-Schuh nicht, den hätt ich mir direkt vorm Konzert gekauft und angezogen !