ALEXISONFIRE veröffentlichen EP

 

ALEXISONFIRE werden eine EP namens "Dog's Blood" veröffenlichen. Sie erscheint am 01. November in Europa via Roadrunner.

Tracklist:
01. Dog's Blood
02. Grey
03. Black As Jet
04. Vex

Alte Kommentare

von Alex 07.10.2010 09:08

Ui Vorfreude! Hoffentlich gehts wieder mehr in Richtung Crisis. Old Crows fand ich doch sehr eintönig.

von Yaaaah..... 07.10.2010 10:18

...ick freu mir wie blöde. Die Jungs können einfach nichts schlechtes aufnehmen. Unberechenbar, immer anders und das auf höchstem Niveau! AOF FTW !!!

von psylopils 07.10.2010 16:12

vielleicht ham sie die ja schon am 30.10 in köln mit dabei, das wäre grande!

von AlexIsOnFirau 07.10.2010 19:15

Ich freu mich wie'n dreijähriges Kind...auch wenn das letzte Album schwächelte, live immer noch unschlagbar, und denen traue ich sogar zu, mal wieder zu alter Form zurückzufinden. Power !

von t. 07.10.2010 21:21

wieder mehr alexisonfire..weniger "the dallas green band"...auch wenn er ein begnadeter sänger ist...find ich gut. http://www.youtube.com/watch?v=fQ9hGFdv9mg&feature=related