ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH - Line-Up erneut komplett

 

Am 24.-25. Juli 2009 feiert ALLSCHOOLS sein 12jähriges bestehen im Rahmen eines 2tägigen Events im Kölner Underground. Mit THE EFFORT und GOLDUST ist das Samstagsline-up nun wieder komplett. Nachfolgend die Aufteilung in alphabetischer Reihenfolge:

Freitag, 24. Juli 2009:
GLASSES
HAVE HEART
KINGDOM
RISE AND FALL
SHIPWRECK AD

Samstag, 25. Juli 2009:
ANCHOR
AYS
BLACK FRIDAY 29
CARPATHIAN
COBRETTI
GOLDUST
RITUAL
STILL SCREAMING
STORM & STRESS
THE EFFORT


Tickets:
Einzeltagestickets werden 12 Euro zzgl. Vvk-Gebühren kosten und sind demnächst via www.ticketmaster.de online und in den meisten Vvk-Stellen käuflich zu erwerben. Wann genau der Tageskartenverkauf beginnt, erfahrt ihr hier auf allschools.de.

Wir bieten euch ab sofort einen besonderen Service im Vorverkauf: Sichert euch, solange der Vorrat reicht, für 24 Euro den Eintritt an beiden Tagen und spart euch die Vvk-Gebühren für die Einzeltagestickets (ca. 2 - 3 Euro pro Ticket!).

Ihr müsst uns lediglich den passenden Betrag für die von euch gewünschte Anzahl an Tickets unter Nutzung folgendes Verwendungszwecks überweisen:

Vor- und Nachname, Ticketanzahl x Allschools, E-Mail-Adresse.

In der Realität also z.B.:

Stefan Müller, 2 x Allschools, S.Mueller@gmx.de

das Konto lautet:
Alexander Merkes
Postbank Frankfurt
Konto-Nr.: 0004674601
BLZ: 500 100 60

Der überwiesene Betrag muss natürlich eurer Ticketanzahl entsprechen, bei abweichenden Beträgen oder vergessenem/r Namen/E-Mail-Adresse wird euch kein Ticket reserviert.

Wenn die Überweisung bei uns eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail. Euren Namen und die bezahlte Anzahl der Tickets werden wir auf unsere Vvk-Liste eintragen, am Freitag des Festes könnt ihr euch dann im Underground abstreichen lassen und bekommt im Gegenzug ein Bändchen. Mit diesem Bändchen kommt ihr an beiden Tagen auf die Show!