ALLSCHOOLS BIRTHDAY BASH: Letzte Informationen - Update

 

Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Birthday Bash in Köln. Aus diesem Grund haben wir jetzt noch ein paar weitergehende Infos für Euch:

Einlass:
Einlass wird um 16:00 Uhr sein.

Vorverkauf / Abendkasse:
Das Konzert ist komplett ausverkauft, es wird KEINE ABENDKASSE geben. Wer noch keine Karten hat soll bitte von einer Anreise absehen.

Essen / Verpflegung:
Es wird auf dem Gelände des Underground in Köln einen Stand mit super leckerem vegetarischen und veganen Essen für kleines Geld geben. Der Stand wird betrieben von Fräulein Lecker

Hardcore Help Foundation:
Unsere Freunde von der Hardcore Help Foundation werden mit einem Stand anwesend sein und dort Merch verkaufen, Spenden entgegen nehmen und natürlich auch Kleidung in Form von Bandmerch oder normalen Textilien als Spende für einen guten Zweck entgegen nehmen. Deshalb würden wir Euch bitten mal durch euren Kleiderschrank zu schauen ob ihr da nicht was spenden könnt.

Running Order:
White Fields
Empty Handed
The Cold Harbour
Get It Done
AYS
No Turning Back (Special 15 Jahre Geburtstagsshow)
Soul Control
Ritual (Vorletzte Show ever)
Verse

Alte Kommentare

von mk 02.08.2012 19:48

gibts auch noch eine genau running order der bands? wäre nett! danke!

von Jule 02.08.2012 20:40

"super leckerem vegetarischen und veganen Essen für kleines Geld geben" na das nenne ich mal nen wort. dann komme ich wohl auch mal vorbei :D

von mploed 02.08.2012 20:56

@mk der ablauf steht in der Running Order oben. Wir fangen mit White Fields an und hören natürlich mit Verse auf.

von ok 03.08.2012 09:34

noch einmal der Versuch: "Wann? und wie lange? spielt welche Band!?" Als Beispiel: White Fields 16.30 - 16.50 Uhr Vielleicht versteht jetzt jemand?!

von mk 03.08.2012 10:14

@ok: danke für deine aufklärung! genau das meine ich! wann spiel welche band wie lange...?

von emk 03.08.2012 15:59

running orders sind doch eh nur schall und rauch

von @emk 03.08.2012 18:31

neee sie sind für einige zumindest ein grober Anteil. Es soll auch Menschen geben, die auch Samstags stark eingebunden sind, und um zu wissen, wann man spätestens los muss, ist so etwas ganz schick... andere Veranstalter schaffen so etwas doch auch.

von GEIL!!! 03.08.2012 22:30

endlich seh ich No Turning Back mal live!

von mploed 04.08.2012 00:43

Also eigentlich wollten wir absichtlich keine Zeiten veröffentlichen weil das bei so vielen Bands meist eh nie auf die Minute genau darstellbar ist. Um dir eine Orientierung zu geben poste ich mal den aktuellen Plan. Alle Infos ohne jegliche Gewähr! 16:30 White Fields 17:05 Empty Handed 17:40 The Cold Harbour 18:20 Get It Done 19:00 AYS 19:45 No Turning Back 20:45 Soul Control 21:30 Ritual 22:15 Verse