ALLSCHOOLS BRUTAL VISION Vol. 1 - Ergebnis des Bandvotings / Coverartwork online!

 

Vielen lieben Dank an alle Bands und Fans, die das Band-Voting für unseren Allschools Brutal Vision Vol. 1 Sampler mitgemacht und unterstützt haben.

Hier das offizielle Endergebnis:

1. RISING ANGER aus Wiesbaden
2. VIRTUE CONCEPT aus Regensburg
3. THEY SHALL DAMAGE aus Dieburg

Großer Respekt auch für THE MIRROR WITHIN aus Görlitz, die am Ende leider nur ganz knapp auf Platz 4 des Votings landeten.

Demnächst präsentieren wir euch die Bands, die auf dem Smpler vertreten sein werden. Das Coverartwork des Samplers könnt ihr euch auch schon ansehen:

Alte Kommentare

von Randy Pupandy 26.12.2011 04:01

Sehr schönes Cover...bin gespannt.

von Naja 01.01.2012 20:30

Nur mal zum Design: Typografisch ist das einfach nur schlecht! Da passt nichts zusammen, in Verbindung mit dem Allschools Logo völlig daneben. Das Kindermotiv ist dabei sogar noch verträglich. Hat das jemand gemacht der Ahnung oder jemand der einfach nur Zeit hatte?

von Clement 02.01.2012 08:34

es hat jemand gemacht, der weder zeit noch ahnung hatte.

von Naja 02.01.2012 15:24

Sieht halt echt richtig billig und lächerlich aus, aber darm geht es nicht. Schließlich ist die Idee dahinter neuen bands ne Chance zu geben, trotzdem war das sicher nicht mehr als 10 Minuten arbeit <.<

von skullz 02.01.2012 15:27

Hätte "naja" Ahnung von Design und Typografie hätte er eigentlich bemängeln müssen, dass das Logo im Vergleich zum Titel zu groß ist! Da er aber auch keine Ahnung hat ist das wohl Klugscheisserei auf miesem Niveau!

von Clement 02.01.2012 19:12

3 minuten arbeit. foto shooting 1 min., fotos aussuchen 30 sekunden und der rest dann halt die fehlenden sekunden.

von Naja 02.01.2012 19:17

Das hat nichts mit Klugscheißerei zu tun, da wäre die Wortwahl ganz anders ausgefallen. Das Design wirkt unstimmig, die drei verschiedenen Schriftarten so gedrungen auf dem Platz beißen sich und lassen keinen Stil erkennen. Ausserdem ist dieser Schrifteffekt bei "Brutal" auch völlig abgelutscht und in Verbindung mit dem "Vision" unpassend. Die Logogröße ist hierbei nicht einmal DAS Problem. Aber ok...

von Clement 03.01.2012 07:55

@naja: immerhin befasst du dich damit. mehr als das kann auch nicht erwartet werden. wenn es anders ausgesehen hätte, kämen aus einer anderen ecke hinweise/anmerkungen/beanstandungen.