ALLSCHOOLS PRESENTS - SUMMERBLAST FESTIVAL 2013

 

Am 22.06.2013 wird einmal mehr das Summerblast Festival in Trier stattfinden, für welches bereits die ersten Bands bestätigt wurden. Hier ein erster Überblick:

22.06.2013 Trier Exhaus, Einlaß 13.30

"The Ultimate Summerblast Open Air Festival"

Headliner will be announced December 10 2012!

TERROR (usa)
BURY TOMORROW (uk)
ADEPT (swe)
FIRST BLOOD (usa)
NASTY (bel)
More bands to come

Grab your "early bird ticket" (29,90 €):
www.impericon.com
www.eventim.de
www.ticket-regional.de

Alte Kommentare

von Ich 03.12.2012 12:45

kann mir schon ganz genau vorstellen was für ein ätzendes Publikum bei solch einem Line-Up anwesend sein wird. Deswegen werde ich mir die Show auch ersparen.

von @ ich 03.12.2012 13:09

hast du schiss ? :D

von Schiss 03.12.2012 17:54

vor was? Mir 'ne Faust von nem halbstarken Vollprollo zu fangen? Nein, ich hab nur keine Lust auf das lächerliche Gehabe.

von also 03.12.2012 18:55

doch schiss vor ner faust ! lass die eier wachsen !

von *kopfschüttel* 03.12.2012 19:20

Ich wüsste nicht, was die Größe der Eier damit zu tun haben sollte, dass man keinen Bock drauf hat sich eine einzufangen... Aber jeder wie er will, muss mich ja nicht direkt dazustellen. Und ganz vorne lässts sich ja meist auch gut aushalten ;-) Peace

von na 03.12.2012 19:56

klar , wenn die eier dick genug sind und man dazu noch einen arsch in der hose hat , dann lässt man sich doch von solchen leuten nicht abhalten auf ein konzert zu gehen , wer wegen nem bestimmten publikum nicht zu konzerten geht , der hat halt keine eier und schiss , dass die friese nicht mehr sitzt :P

von schlimm 03.12.2012 22:37

genug dass du sagst dass man dicke eier haben muss um auf ein hardcore konzert zu gehen. da sieht man mal wie verkommen diese scheiß szene ist.

von Steven 04.12.2012 05:26

Hey Allschools-Team... Ich glaube hier bei handelt es sich, ähnlich wie 2011 (Glaube ich? War damals mit PWD als Headliner...) nur um eine Open Air Veranstaltung, die zusätzlich zum eigenltich Summerblast stattfindet. Wäre auf jeden Fall cool... ;)

von Clement 04.12.2012 06:00

@Steven: so ist es

von Summerblast 04.12.2012 11:09

@ Steven : Nein , es handelt sich tatächlich um das Sammerblast Festival ! Es ist Open Air und hat nichts mit dem Never say Die Open Air von 2011 zu tun . Das Summerblast Festival war die letzten 2 Jahre Indoor und ist nun für 2013 wieder Open Air .