ALLSCHOOLS PRESENTS: 5BUGS - Abschiedsshows in Köln & Oberhausen

 

Nach über 11 Jahren Bandgeschichte haben sich 5BUGS entschieden zum Ende des Jahres ihre gemeinsame Rock-Ära zu beenden! Auf ihrer Webseite schreiben sie: "Ihr könnt uns glauben, es war keine einfache Entscheidung, es waren verdammt gute elf Jahre, es war unser Leben. Aber manchmal muss man auch weiter gehen und neue Dinge ausprobieren."

Und so wollen sie sich auch nicht einfach still und leise verdrücken, zum Abschied geht es noch mal quer durch die Republik auf der "Mit Pauken und Trompeten Tour 2012".

Wir präsentieren euch die 5BUGS auf ihrer Abschiedstour zusammen mit einer schicken Verlosung (2 x 2 Ticktes) hier:

Fr. 05.10.12 20:00 Uhr Essigfabrik Köln (Siegburger Str. 110, 50679 Köln)
Special Guest in Köln: „Hurricane Dean“

Sa. 06.10.12 20:00 Uhr Zentrum Altenberg Oberhausen (Hansastr. 20, 46049 Oberhausen)
Special Guest in Oberhausen: „No One’s Choice“