ALLSCHOOLS PRESENTS: BOUNCING SOULS - am 20. Juni in Schweinfurt

 

Wir freuen uns, euch die BOUNCING SOULS am 20. Juni im Stattbahnof Schweinfurt präsentieren zu dürfen!


20.06.2013 Schweinfurt Stattbahnhof




Bouncing Souls also, diese ewig junge Punkband von der Ostküste, seit 25 Jahren aktiv bei gerade mal einer Umbesetzung auf der Schlagzeugposition vor nun auch schon wieder 14 Jahren. Kann jemand, der so solide wirkt, tatsächlich Punk sein? Stücke wie „Sing Along Forever“, „Kate Is Great“ oder „The Freaks, The Nerds, And The Romantics“ sind absolute Klassiker des Genres, das jüngste Album „Comet“ aus dem vergangenen Jahr knüpft genau an die alten Scheiben an.
Wer so viel Hingabe für seine Fans zwischen 13 und 45 Jahren mitbringt, kann einfach nur aus einem Konzert ein Erlebnis machen. Das wollen die Bouncing Souls neben ihren erneuten Gastspielen bei Hurricane und Southside auch bei ihrem Auftritt am 20. Juni im Schweinfurter Stadtbahnhof unter Beweis stellen.