ALLSCHOOLS PRESENTS: FRANK TURNER - ab Ende April auf Tour

 

FRANK TURNER kommt zusammen mit den THE SLEEPING SOULS auf eine Kurztour nach Deutschland. Die von uns präsentierten Termine sind jedoch bereits bis auf Weiteres ausverkauft:

29.04.2013 Köln - Kulturkirche (ausverkauft)
04.05.2013 München - Strom (ausverkauft)
06.05.2013 Berlin - Bi Nuu (ausverkauft)
07.05.2013 Hamburg - Knust (ausverkauft)


Frank Turner hat ein paar wirklich erfolgreiche Jahre hinter sich: 2011 kletterte sein viertes Soloalbum „England Keep My Bones“ unter die Top fünf der britischen Charts, im April spielte er seine 1000. Soloshow. Ein Jahr später war Turner Headliner in der ausverkauften Londoner Wembley Arena und spielte zusammen mit Billy Bragg ein legendäres Konzert (das übrigens auf einer sehr sehenswerten DVD erschien). Ach ja, und am 27. Juli 2012 spielte er in London zur Eröffnung eines internationalen Sportevents namens Olympische Spiele. Eben erst war Frank Turner im Vorprogramm der Dropkick Murphys auch bei uns unterwegs und hat gezeigt, wie ein anständiger Support auszusehen hat. Obwohl er zusammen mit seinen Sleeping Souls, das muss man auch ehrlich gestehen, eher ein zweiter Hauptact war. Jetzt könnte sich der Brite einmal entspannt zurücklehnen und nichts tun. Aber das liegt Frank Turner irgendwie nicht. Stattdessen geht er lieber ins Studio und nimmt mit seiner Band und dem Produzenten Rich Costey ein neues Album auf. Es trägt den Titel „Tape Deck Heart“, wird voraussichtlich Ende April erscheinen und enthält neue Songs und Stücke, die bereits im Live-Repertoire waren. Und natürlich ist auch danach keine Zeit zu ruhen: Frank Turner und die Sleeping Souls kommen auf eine kurze Tour nach Deutschland, um die neuen Lieder und die alten Klassiker live zu präsentieren. Dazu sagen wir nur noch eines: Der Besuch dieser Konzerte ist Pflicht!



Alte Kommentare

von Toll... 18.02.2013 09:48

...hättet ihr das mal ein paar Tage eher gemeldet, hätte man vielleicht auch noch Karten bekommen.

von Patrick 18.02.2013 20:28

Heißt "bis auf Weiteres ausverkauft", dass die Konzerte evtl. noch in größere Locations verlegt werden?

von @Toll 18.02.2013 20:44

Sorry, aber die Meldung sollte erst dann raus