ALLSCHOOLS PRESENTS: FRANK TURNER - im Februar auf Tour

 

Wir freuen uns sehr, die kommende Tour von FRANK TURNER im Februar 2014 präsentieren zu dürfen!
Der sympatische Britte hat kürzlich erst seine Tour beendet und kündigt jetzt erneut eine ganze Ladung an Shows an.

FRANK TURNER hat bekanntlich einen fabelhaften Aufstieg vom Hardcore-Shouter über den Akustik-Folker zum Stadion-Rocker hinter sich, ohne in einem dieser Genres auch nur ein Klischee zu erfüllen. Da wird er es auch verkraften, dass er inzwischen sogar in der Vorsing-Veranstaltung „The Voice Of Germany“ gecovert wurde. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde er sich in seiner bescheidenen Freundlichkeit, die ihn schon immer ausgezeichnet hat, darüber freuen und mit Genugtuung wahrnehmen, dass ausgerechnet die Sängerin einer Punkrock-Band sich sein „The Way I Tend To Be“ von der letzten Platte „Tape Deck Heart“ ausgesucht hat, um die Jury für sich zu begeistern. Noch mehr begeistert hat Frank Turner, als er im September bei uns war und das jüngste Album beim ersten, weitgehend ausverkauften Teil seiner Deutschland-Tour live vorstellte. Inzwischen hat der Brite bestätigt, dass er und die Sleeping Souls ihre ganz eigene Never Ending Tour im neuen Jahr fortsetzen: Im Februar und März absolviert Turner mit seiner Band den zweiten Teil seiner Konzertreise und spielt überwiegend dort, wo er in diesem Herbst noch nicht auf die Bühne getreten ist. Und wie stets beenden wir diese Ankündigung der großartigen Auftritte Frank Turners mit den Worten: Der Besuch dieser Konzerte ist Pflicht!

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS live

20.02.2014 Oberhausen, Turbinenhalle
21.02.2014 Kiel, Max
28.02.2014 Hamburg, Docks
03.03.2014 Leipzig, Conne Island
13.03.2014 Karlsruhe, Substage
14.03.2014 Darmstadt, Centralstation
16.03.2014 Köln, E-Werk
17.03.2014 Braunschweig, Meier Musik Hall
18.03.2014 Bielefeld, Ringlokschuppen


VVK: 21,-€ zzgl Gebühren, außer in Oberhausen, Hamburg und Köln, hier 22,-€ zzgl. Gebühren