ALLSCHOOLS PRESENTS: JOHN ALLEN - Ticketverlosung

 

Die musikalische Heimat des Hamburgers JOHN ALLEN liegt zwischen klassischem Singer/Songwriter, Folk, Country und Punk. Dementsprechend zählt er zu seinen großen Vorbildern stilprägende Künstler wie Bob Dylan, Bruce Springsteen und Tom Waits.
Nach einer Anfang 2014 auf Flix Records veröffentlichten Demo-CD ging es für ihn auf Tour mit Künstlern wie Frank Turner, Northcote, Joe Ginsberg, Lucero, Southerly und Emily Barker. Sein neues Album "Sophomore" ist im Herbst 2014 auf Gunner Records veröffentlicht worden.
Nun wird der Wahl-Hamburger im März erstmals von einer Band auf seinen Konzerten unterstützt. Die Show in Hamburg ist bereits ausverkauft und auch in den anderen Städten wird das Ticketkontingent immer knapper.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets auf der kompletten Tour des Musikers mit Band! Tragt euch dazu schnell in unser GEWINNSPIEL ein!

Hier alle Dates im Überblick:

JOHN ALLEN
02.03. Hamburg - Astra Stube // AUSVERKAUFT!
03.03. Berlin - Hard Rock Cafe (Eintritt frei!)
04.03. München - Backstage
05.03. Mainz - Caveau
06.03. Oberhausen - Druckluft
07.03. Bremen – Magazinkeller