ALLSCHOOLS PRESENTS: LETLIVE. – zwei Livedates im April

 

LETLIVE ALLSCHOOLS TOUR GERMANY 2016Wir freuen uns sehr euch verkündigen zu können, dass die Kalifornier von LETLIVE wieder in unsere Gefilde reisen werden und uns Ende April mit zwei Shows in Deutschland beehren! Irgendwo zwischen Post-Hardcore und genialem Lärm angesiedelt, machen LETLIVE ihre Musik, die zwischen Mathcore, Punk- und Alternative Rock und hymnischen Melodien hin- und herpendelt.

Frontmann Jason Butler, die Konstante in einem wechselnden Line-Up, ist auch einer der Gründe, wieso LETLIVE zu einer der besten Rockbands unserer Tage zählen.

Dieses Jahr soll das vierte Album der Mannen unter dem Titel „If I'm the Devil...“ erscheinen. Wir freuen uns sehr auf die beiden Termine. Hier könnt ihr euch selbst von den Qualitäten der Kalifornier überzeugen: 

allschools presents:

LETLIVE.

27.04.2016 Hamburg - Hafenklang

28.04.2016 Köln – MTC