ALLSCHOOLS PRESENTS: MODERN LIFE IS WAR - auf Tour mit CRO-MAGS

 

"Zwei Legenden - eine Tour!" Viel treffender als in der Pressemitteilung von Four Artists lässt sich diese Tour wohl nicht beschreiben. 

2013 traten MODEN LIFE IS WAR nach fünfjähriger Abstinenz wieder auf die Bühnen der Welt und sind seitdem nicht mehr wegzudenken. Kurz nach der Live-Reunion veröffentlichte die Band ihr viertes Album "Fever Hunting", welches bisher auch das aktuellste Album der Band ist. 

Als wäre es nicht schon genug, dass MODERN LIFE IS WAR auch 2018 wieder touren, packt die Post-Hardcore-Legende auch noch die New York Hardcore Granate CRO-MAGS in den Reisekoffer. Lasst euch dieses Hardcore Paket der Extraklasse nicht entgehen! Wir dürfen euch mit großer Freude drei Konzerte in Deutschland präsentieren! 

Hier die Tourdaten in der Übersicht: 

allschools presents
MODERN LIFE IS WAR + CRO-MAGS

18.06.2018 Leipzig | Conne Island
20.06.2018 Berlin | So36
21.06.2018 Karlsruhe | NCO-Club (+ Special Guest TERROR)